Mein BASE: die neue Generation Flatrates.
•Kostenlos: 30 Minuten + 30 SMS monatlich zu BASE und E-Plus inklusive*
•Flexibel: Flatrates monatlich hinzubuchen oder abwählen. Kostenlos*
•Kein Risiko: Ohne Flatrates 0 € Grundgebühr*

Mein BASE Optionen

MEIN BASE hat monatlich keine Fixkosten. Die Grundgebühr beträgt 0 Euro und einen Mindestumsatz gibt es nicht. Der Tarif hat sogar monatlich 30 Freiminuten zu BASE oder E-Plus und 30 kostenlose SMS ebenfalls nur zu BASE/E-Plus.

Kostenflichtig wird “Mein BASE” also nur über die gratis-Gespräche/SMS hinaus. Dort zahlt man dann 0,19 Euro pro Minute oder SMS.

Diese ist ok vom Preis, aber noch kein Highlight. Besonders wird der Tarif durch die Optionen, denn Alle MEIN BASE Optionen sind monatlich kündbar. Mein BASE ist dadurch nach dem o2o der flexibelste Tarif, den es gibt.

SMS Allnet Flat

Für monatlich 10 Euro kannst du so viele SMS verschicken wie du willst und das in alle deutschen Handynetze! Mit dieser Option hat BASE einen neuen Preispunkt gesetzt. Das gab es in Deutschland vorher noch nicht.




SMS Allnet Flat

Allnet Flat 50

50 Freiminuten pro Monat für 5 Euro Optionspreis. Nett für Wenigtelefonierer.




Allnet Flat 50

Allnet Flat 500

500 Freiminuten pro Monat ins Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze für 30 Euro monatlich.




Allnet Flat 500

Allnet Flat

Mit dem “Mein BASE” mit der Allnet Flat telefoniert ihr ohne Limit in alle Netze, also auch in Fremdnetze wie T-Mobile, Vodafone oder o2. Die Option kostet mit 50 Euro monatlich recht wenig. Wie alle “Mein BASE”-Optionen ist auch die Allnet Flat monatlich kostenlos kündbar.

Nicht nachdenken in welchem Netz jemand ist, einfach telefonieren ohne Limit und ohne an Telefonkosten zu denken.




SMS Allnet Flat

Internet Flat / Laptop Flat



Internet Laptop Flat

Festnetz Flat

Auch die Festnetz Flat kostet monatlich 10 Euro. Dafür kann man – wie der Name schon sagt – monatlich kostenlos ins nationale Festnetz telefonieren (also nicht ins Ausland oder zu Sondernummern wie 0900 oder 0180, die kosten natürlich extra Gebühren).




Festnetz Flat

BASE Flat

Die BASE Flat ist sicherlich für die meisten die uninteressanteste Option. 10 Euro monatlich dafür, dass man ins BASE/E-Plus telefonieren kann ist jetzt nichts besonderes. Aber für den einen oder anderen, der viele/fast alle Kontakte bei BASE/E-Plus hat kann die Option von Bedeutung sein!




BASE Flat